Blogsuche:

Blogparade: VeggieKochevent Winter 2016/2017

Abgelegt unter Blogparaden by webmaster@einfache-rezepte-kochen.de am 21. Dezember 2016

Einfache-Rezepte-kochen.deNach dem erfolgreichen Verlauf meiner ersten beiden Blogparaden zu den Themen Sommer- und Herbst-Rezepte, an der sich jeweils gut ein Dutzend Foodies beteiligt haben, starte ich auf meinem Blog Einfache-rezepte-kochen.de nun die Folgeparade mit dem Titel „VeggieKochevent Winter 2016/2017“. In dieser Blogparade geht es um vegetarische und vegane Gerichte für die kalte Jahreszeit.

Über die Blogparade

Der Kochevent ist bereits pünktlich zu Winterbeginn am 21. Dezember 2016 angelaufen und endet am 19. März 2017. Alle Foodblogger und dem Kulinarischen zugewandte Webseitenbetreiber sind herzlich eingeladen, in dieser Zeit ihre besten Rezeptideen für den Winter beizusteuern. Die eingereichten Beiträge werden wie immer in einer Rezeptübersicht anschaulich präsentiert.

Alles Wissenswerte zur Teilnahme findet Ihr auf der Eventseite. Ich freue mich auf möglichst viele schmackhafte und wärmende Wintergerichte.

Über den Blog

Einfache-rezepte-kochen.de konzentriert sich auf schnell und einfach zu kochende vegetarische beziehungsweise vegane Gerichte, die gesund und lecker sind. Die Webseite richtet sich damit speziell an Menschen, die auch im Alltag gesunde Alternativen zu industriell verarbeiteten Nahrungsmitteln wünschen. So finden sich auf Einfache-rezepte-kochen.de allerhand Rezeptideen mit Zutaten, die von jedem Supermarkt geführt werden.

 



Bitte JavaScript aktivieren!