Blogsuche:

Blogparade: „People of Fitness“

Abgelegt unter Blogparaden by kontakt@fitness-filet.de am 03. Mai 2017

Fitness-Filet.deWas bedeutet dir Fitness und Gesundheit? Wie sieht Fitness bei dir im Leben aus und welche Rolle spielt sie in deinem Alltag? Und noch viel wichtiger, was ist deine Motivation? Fitness ist ein breites und vor Allem buntes Thema und genau auf diesen bunten Austausch freuen wir uns. Auch wenn du nur unregelmäßig Joggen gehst und auch nur hier und da mal einen Salat isst. Jeder definiert Gesundheit eben anders in seinem Leben, weil jeder andere Prioritäten hat und genau das ist das interessante und darum soll es in unserer Blog-Parade People of Fitness auch gehen.

Das Motto ist hier: je bunter, je besser. Also grade wenn du eine ganz besondere Beziehung zu dem Thema haben solltest, die vom klassischen Mukkibudenpumper abweicht, dann um so besser!

So kannst du mitmachen:

  • Mitmachen kann jeder, für den Fitness und Gesundheit irgendwo im Leben einen Platz hat.
  • Wer dann einen Text zu dem Thema geschrieben hat, der hinterlässt einfach ein Kommentar im Hauptartikel mit Link.
  • Am 31.05.17 ist dann Ende Gelände und wir erstellen dann eine Zusammenfassung die mit allen euren Artikel verlinkt wird.
 



Bitte JavaScript aktivieren!