Blogsuche:

Blogparade: Messenger & Co. – Wie kommunizieren Unternehmen in Zukunft mit Kunden und Followern?

Abgelegt unter Blogparaden by sarah.thurow@maloon.de am 28. Juni 2016

SocialHubLiebe Blogger, bevor ihr alle im Sommerloch verschwindet, wollen wir die Social Media Community mit einer spannenden Blogparade noch einmal so richtig wachrütteln! Das Thema lautet: „Messenger & Co. – Wie kommunizieren Unternehmen in Zukunft mit Kunden und Followern?“

Ich glaube, jeder von uns hat realisiert, wie rasant sich unsere Art der Kommunikation alleine in den letzten 10 Jahren verändert hat. Wir mailen, simsen, twittern, posten, snappen und liken. Auch die Kommunikation von Unternehmen mit ihren Kunden ist im Wandel. Die persönliche Ansprache wird ergänzt durch Live-Streaming, neue Bewegtbild-Formate, Social Selling, Chat-Bots, Messenger-Apps usw. Und wir glauben, sie entwickelt sich noch weiter. Doch wohin? Was erwarten und wünschen wir uns für die Zukunft? Welche Herausforderungen wird es geben? Ihr könnt hier eurer Phantasie freien Lauf lassen!

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2016. Details, Anregungen und die Spielregeln findet ihr hier.

Haut richtig in die Tasten! Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge!

Liebe Grüße und danke,
Sarah von SocialHub