Blogsuche:

Blogparade: Gesundheit des Bloggers

Abgelegt unter Blogparaden by Alexander Liebrecht am 18. Februar 2014

Blogparade von internetblogger.deHallo Freunde einer Blogparade. Als ich heute Nacht einen Artikel darüber geschrieben habe, dass das Blogging sehr ungesund ist, kam mir die Idee, das Thema in einer Blogparade zu behandeln und so lade ich euch herzlich dazu ein, sich daran zu beteiligen und mir eure Ansichten zum Thema Gesundheit eines Bloggers mitzuteilen. Zu der Blogparade geht es hier lang. Ihr könnt gerne darüber berichten und sich dazu äussern und damit ihr schnell beginnen könnt, sind für euch mehrere Fragen gedacht, die ihr dann ausführlich beantworten könnt. Das Blogging ist eine ungesunde Angelegenheit und damit man trocken aus dem Wasser herauskommt, muss man vieles beachten und einhalten. Wie seht ihr das? Also dann in diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass bei dieser Aktion, die ab heute die nächsten 10 Wochen dauern wird.

Ich bin ein 31j. junger Blogger und Webmaster und in den Social Networks aktiv.

 

Ein Kommentar zu 'Blogparade: Gesundheit des Bloggers'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. La Vida LoCa sagte,

    am 02. März 2014 um 1:28 pm Uhr

    Schade, dass diese Blogparade schon abgelaufen ist. Daran hätte ich mich sehr gern beteiligt. 🙂