Blogsuche:

Blogparade: Geschichten und Geheimtipps rund um Familienparks

Abgelegt unter Blogparaden by ferienagent@ferienfinder.ch am 30. Januar 2017

ferienfinder.chEndlich Ferien! Die Vorfreude ist groß, Kinderaugen leuchten und die Koffer werden schon eifrig gepackt. Besonders Familien sind immer auf der Suche nach den passenden Hotels, Resorts oder kinderfreundlicher Umgebung. Mein Blogparade beschäftigt sich genau mit diesem Thema. Ich berichte selbst gerne über unsere Ferien in Familienparks. Gerne möchte ich Eure Geschichten oder Geheimtipps lesen von euren Familien Ferien in Familienparks, Kinderfreundliche Hotels oder besonders für Familien geeigneter Urlaub.

Anregungen zum Thema:

  • Welches ist Euer Lieblings-Familienpark und warum?
  • Fahrt Ihr lieber in ein Hotel oder Resort?
  • Welche Reiseländer bevorzugt ihr?
  • Anreise: Auto, Flieger, Boot, Bus?
  • Worauf legt Ihr Wert? – Strand, Animation, Pool, Kinderbuffet?
  • Wie lange bucht ihr in der Regel Familienferien?

Wie lange läuft die Blogparade?

Die Blogparade: „Geschichten und Geheimtipps rund um Familienpark´s“ endet am 28.02.2017

Ich freue mich auf Eure spannenden Familien Reisetipps, Empfehlungen & zahlreichen Beiträge.

Hier geht’s zur Blogparade: http://www.ferienfinder.ch/blogparade-geschichten-und-geheimtipps-rund-um-familienparks/

Liebe Grüße,
Verena von Ferienfinder

 



Bitte JavaScript aktivieren!