Blogsuche:

Blogparade: Frühlingsrezepte 2017

Abgelegt unter Blogparaden by webmaster@einfache-rezepte-kochen.de am 20. März 2017

Einfache-Rezepte-kochen.deJeder kann kochen. Vielleicht sind die einen kreativer als die anderen, und bei manchen mag es besser schmecken oder sogar optisch schöner aussehen, aber jeder kann kochen. Auf meinem Food Blog Einfache-rezepte-kochen.de lernt Ihr neue Rezepte und Anregungen kennen, die Euch mit Sicherheit überzeugen werden. Auf dem Blog findet Ihr zahlreiche vegetarische und vegane Rezepte. Die Gerichte schmecken nicht nur lecker, sie sind obendrein noch einfach zubereitet und gesund. Lerne vielfältig zu kochen und Deinen Koch-Horizont zu erweitern. Von manchen Gemüse- und Salatsorten wirst Du erstaunt sein, dass es diese überhaupt gibt und wie gut sie schmecken.

Einladung zum VeggieKochevent

Schaut man aus dem Fenster oder beim Schlendern auf dem Bürgersteig stellt man bei angenehmen Temperaturen fest, dass die ersten Krokusse blühen und ersten Bienen ihre Pollen suchen. Der Frühling steht vor der Tür und somit findet in der Zeit vom 20.03.2017 – 20.06.2017 der Einfache-rezepte-kochen.de Frühjahrskochevent statt. Im Rahmen dieser Blogparade suche ich mit Euch gemeinsam die schönsten, leckersten und passendsten Gerichte für den Frühling. Verbinde dabei Kreativität und Geschmack und steuere eine vegetarische beziehungsweise vegane Frühjahrskreationen bei. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt und werde diese auch via Social Media verbreiten.

Verwende bitte den Hashtag #VeggieKochevent, um noch mehr Leute auf diesen Event sowie auf Deinen eigenen Blog aufmerksam zu machen. Nun bleibt nur noch eines zu sagen.

Gutes Gelingen und bon appétit!

 



Bitte JavaScript aktivieren!