Blogsuche:

Blogparade: „Florenz“

Abgelegt unter Blogparaden by Ilona am 02. April 2015

wanderndHallo, liebe Bloggerfreunde, ich starte hiermit meine erste Blogparade. Passend zum April-Schwerpunkt auf meinem Blog befasst sie sich mit dem Thema „Florenz“, der Hauptstadt der Toskana. Ziel dieser Blogparade ist es, nicht nur meine Sicht auf Florenz zu zeigen, sondern auch die anderer, seien es nun Reisende, Buchliebhaber, Künstler, Kunsthistoriker, Architekturstudenten oder oder oder. Ich möchte ein möglichst breites Bild bieten können, wie Menschen diese Stadt wahrnehmen, was sie dort erlebt und gesehen haben, wem sie dort begegnet sind oder auch, welche Bücher/Texte sie dazu gelesen haben.

Von daher ist die Palette an möglichen Beiträgen sehr weit gefasst: Erlebnisse, Begegnungen, Fotobeiträge, eure liebsten Orte in und um Florenz, Geheimtipps, Buchpräsentationen, Hotel- und Restaurantempfehlungen. Auch wenn ihr mit Florenz überhaupt nichts anfangen könnt, seid ihr eingeladen, mitzumachen.

Die einzige Vorraussetzung: Es muss etwas mit der Arnostadt zu tun haben! Und es sollte keine reine Eigenwerbung sein, falls ihr dort Unternehmen, Hotels oder Restaurants betreibt!

Und jetzt freue ich mich auf möglichst viele, möglichst vielfältige Beiträge!

Teilnehmen könnt ihr bis 30. April 2015. Weist in eurem Beitrag auf meine Blogparade hin und verlinkt meinen Aufruf zur Blogparade. Bitte kommentiert auch unter meinem Aufruf, damit ich euren Beitrag nicht verpasse!

Wer keinen eigenen Blog hat, aber dennoch teilnehmen möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben und ich veröffentliche den Beitrag dann auf meinem Blog.

Ich freue mich auf eure Beiträge!