Blogsuche:

Blogparade: Die besten Reisespiele

Abgelegt unter Blogparaden by kj@spieltz.de am 21. Juni 2017

Spieltz BlogIhr fahrt auf Urlaub und nehmt Spiele mit – welche sind das? Warum genau diese? Welche Ansprüche habt ihr an ein Reisespiel? In welchen Situationen spielt ihr besonders gerne auf Reisen? Eher um die Fahrt zu verkürzen oder entspannt am Urlaubsort? Jeder hat andere Vorlieben, und auch andere Ansprüche an ein Reisespiel. Wir sind neugierig auf eure Erfahrungen und Tipps und freuen uns sehr, wenn ihr bis zum 16. Juli bei unserer Blogparade mitmacht. Zu gewinnen gibt’s auch was: Wir verlosen unter allen Mitwirkenden 3 Reisespiele-Sets aus unserem Verlagsprogramm.

Ob ihr eure Lieblings-Reisespiele empfehlt oder allgemein darüber schreibt, worauf man eurer Meinung nach bei der Wahl von Urlaubs-Spielen achten sollte, bleibt euch überlassen. Gerne könnt ihr auch Spiele beschreiben, die man sich am Urlaubsort selbst basteln kann (z.B. Mühle in den Sand malen) oder für die man gar kein Material braucht (wie z.B. „Personenraten“ oder „Teekesselchen“ auf langen Autofahrten).

So kann man bei der Blogparade „Die besten Reisespiele“ mitmachen:

  • Mitmachen kann jeder. Wer ein eigenes Blog hat, schreibt einen Artikel und verlinkt in diesem unseren Blogparaden-Artikel, dann kommt bei uns automatisch ein Trackback an. Bitte sicherheitshalber in unserem Artikel noch mal einen Kommentar mit Link zu eurem Artikel hinterlassen.
  • Wer kein eigenes Blog hat, darf gerne im Spieltz Blog einen Gastartikel schreiben.
  • Am 16.07.17 ist die Blogparade zu Ende, und wir erstellen dann eine Zusammenfassung, in der alle eure Artikel verlinkt sind.
 



Bitte JavaScript aktivieren!