Blogsuche:

Blogparade: Den Arsch hoch kriegen und Gewohnheiten verändern

Abgelegt unter Blogparaden by mehr@arsch-hoch.de am 07. August 2015

Blogparade: Den Arsch hoch kriegenWenn andere jammern, hat man immer einen guten Ratschlag parat, was derjenige ändern sollte. Dauerhaft zufrieden wird aber erst, wer sich Schritt für Schritt an die Veränderung heranwagt. Raus aus der Komfortzone und rein in einen neuen, veränderten Lebensstil.

Darum geht es in der Blogparade: Wir sammeln konkrete Tipps und Hinweise, wer sich auf welchem Weg neue Gewohnheiten draufgeschafft hat oder aber welche abgelegt hat. Dabei ist es einerlei, aus welchem Lebensbereich Dein Beitrag kommt: Arbeit, Ernährung, Bewegung, Beziehung usw. Es sind die kleinen Schritte, die am Ende zum Ziel führen und ich freue mich, wenn Du andere an Deinem Weg teilhaben lässt. Im Anschluss wird ein E-Book erstellt, das auch alle an der Blogparade Beteiligten nutzen können.

Mehr Informationen: http://arsch-hoch.de/blogparade_gewohnheiten/