Blogsuche:

Blogparade: Dein perfekter Gin & Tonic

Abgelegt unter Blogparaden by christian.granert@cocktailsworld.net am 31. Mai 2016

cocktailsworld.netHeute möchte ich euch meine Blogparade vorstellen! Gin ist nun mal aktuell voll im Trend und es gibt unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Ob pur, oder auf Eis. In Cocktails, oder im Gin & Tonic. Gin ist unglaublich vielseitig und gerade ist Gin & Tonic ein echtes Modegetränk! Du hast einen bestimmten Gin & Tonic der dir am besten schmeckt? Oder bist ein großer Fan von Gin? Dann mach doch einfach bei meiner Blogparade mit und gewinne tolle Preise!

Wie kann man mitmachen?

Du erstellst ganz einfach einen Blogbeitrag passend zum Thema. Du solltest dabei deinen Lieblingsgin beschreiben und warum dir gerade dieser Gin mit einen ganz bestimmten Tonic Water und vieleicht einer ganz speziellen Garnierung gefällt.

Beispielsweise „Hendricks Gin mit Fever Tree Tonic Water und einer Gurkenscheibe mit etwas schwarzen Pfeffer abgerundet“. Falls du auch gerade auf der Gin & Tonic-Welle mitschwimmst dann zeige uns deine Kombination!

Hier kommst du zu meinen Blogevent und Gewinnspiel: Dein perfekter Gin & Tonic!

Damit du einen kleinen Leitfaden hast was du in deinen Beitrag alles schreiben kannst, habe ich ein paar Stichpunkte für dich:

  • Was gefällt dir an deinen Lieblingsgin?
  • Wo und wann hast du deinen perfekten Gin & Tonic das erste Mal getrunken?
  • Wie trinkst du deinen Gin & Tonic? (was für ein Glas? welche Garnierung?)
  • Verbindest du besondere Erlebnisse mit Gin & Tonic?
  • Bilder, oder eine schöne Geschichte, etwas Lustiges sind alles Elemente die deine Chance auf einen Gewinn erhöhen können!

Ablauf der Blogparade

Du verfasst auf deinen Blog einen Beitrag über deinen perfekten Gin & Tonic und verlinkst die Blogparade bzw. die Gin & Tonic App. Im nächsten Schritt einfach ein Kommentar absenden mit deinen Blogbeitrag.

In einer Zusammenfassung werde ich alle Gin & Tonic Vorschläge von euch verlinken und die besten Gin & Tonic Ideen in meine Gin & Tonic App mit aufnehmen!

So ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt. Also viel Spaß und auch ein bisschen Glück!

Prost euer Christian!