Blogsuche:

Blogparade: Aus Blogbeiträgen ein E-Book machen?

Abgelegt unter Blogparaden by Ann-Bettina Schmitz am 02. Januar 2014

ABS-Lese-EckeIm Blog der ABS-Lese-Ecke findet vom 04.01.2014 bis zum 28.02.2014 eine Blogparade zum Thema „Aus Blogbeiträgen ein E-Book machen?“ statt. Dazu könnt ihr euch an den folgenden Fragen orientieren:

  • Was hälst du generell davon?
  • Hast du das schon mal gemacht? Wenn ja, welche Erfahrungen hast du dabei gemacht?
  • Glaubst du, dass dies für alle Blogs möglich ist?
  • Welche Blogbeiträge sind deiner Meinung nach dazu am besten geeignet?
  • Glaubst du, dass man dadurch ein nennenswertes Nebeneinkommen erzielen kann?
  • Würdest du für ein E-Book eines anderen Bloggers Reklame machen – auf deinem Blog oder in Social-Media-Kanälen? Unter welchen Bedingungen?

Teilnahmebedingungen: Damit genug Zeit für die Teilnahme ist, läuft die Blogparade vom 04.01.2014 bis zum 28.02.2014. Mitmachen kann jeder, der einen Blog hat.

Du schreibst einen Beitrag zum Thema. Dabei kannst du dich an den oben aufgeführten Fragen orientieren, musst du aber nicht. Vielleicht fällt dir ja noch etwas zum Thema ein, an das ich gar nicht gedacht habe. Dann gibst du hier in der Kommentarfunktion den Link zu deinem Beitrag an. Ich werde selbstverständlich die teilnehmenden Blogs besuchen und meine „Senf“ zu euren Beiträgen abgeben. Nach dem Ende der Blogparade, Anfang März, werde ich in einem neuen Beitrag eure Meinung zusammenfassen und auswerten. Dort wird es dann auch ein Verzeichnis der teilnehmenden Blogs geben.

Macht mit – ich freue mich auf eure Beiträge!