Blogsuche:

Blogparade: Abenteuer Selbstpublikation

Abgelegt unter Blogparaden by kado_09@hotmail.de am 19. Februar 2018

BabyDudaIn einem Selbsttest habe ich mich als Kinderbuchautor im Selbstverlag versucht. Schon bei der Recherche zum geeigneten Anbieter kam ich ins zweifeln. Wo sollte ich mein Buch verlegen? Letztendlich habe ich mein Bilderbuch selbst veröffentlicht, mit einigen Hürden. Es gibt da draußen so viele Kinderbuchautoren, die es auf eigene Faust geschafft haben. Hatten alle diese Probleme wie ich?

Genau dieser Frage möchte ich nachgehen und richte sie an euch weiter:

  • Habt ihr ein Buch veröffentlicht, vielleicht sogar ein Bilderbuch oder Kinderbuch?
  • Wo gab es die meisten Probleme oder gab es gar keine?
  • Was sind eure Erfahrungen?

Teilt eure Erfahrung oder diskutiert mit. Hier findet ihr alle Infos zur Blogparade mit dem Thema „Kinder-Bilderbuch veröffentlichen: Abenteuer Selbstpublikation“.

#AbenteuerSelbstpublikation

Bis zum 31.03.2018 läuft die Blogparade. Mitmachen ausdrücklich erwünscht.

 



Bitte JavaScript aktivieren!