China Blog

 
Link: http://blog.smart-r.at

 
Besucher seit 2015-10-25: 7127
Besucher 30 Tage: 50
Durchschnitt: 1,67
China Blog
 
 
China Blog - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Chinese im Karton [14]

Skulptur in einem Einkaufscenter.Ich habe mich vor kurzem mit einem chinesischen Freund, der in Deut…

Impressum | China Blog [9]

Impressum oder die EU-Seite verwalten. Google Analytics Dieses Angebot benutzt Google Analytics, ei…

China Blog [6]

Geschrieben von am Samstag, 24. Oktober 2015 Da gibt es viele Dinge, die einem erst einmal ungewöh…

China Blog [1]

Geschrieben von am Montag, 26. Oktober 2015 Obwohl in Chinas Norden auf Grund des Klimas nicht annÃ…

Seltsames Verhalten von Chinesen | China Blog []

Geschrieben von am Mittwoch, 17. Februar 2016 “Wer im Jogginganzug auf die Strasse geht hat die K…

China Blog | Archive []

Sortieren nach Datum Titel Kategorie Aufsteigend Absteigend Alle 2015 2016 Alle dizzdexx Ingo Janua…

Essen und Trinken | Einträge für Januar 2016 []

Geschrieben von am Sonntag, 17. Januar 2016 Es gibt in China einen Softdrink, wie es heute so schö…

Sau-Sack-Pillemann-Arschloch []

Dort, wo einst die Polizeistation war, geht nun eine Baustelle mitten durch das ehemalige Gebäude…..

archives []

Warum rülpset und furzet ihr nicht? | China Blog []

Geschrieben von am Donnerstag, 19. Januar 2017 Ein Zitat, das immer wieder oder auch zugeschrieben …

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!