achtung! frisch lackiert

 
Link: http://achtung-frisch-lackiert.blogspot.com

 
Besucher seit 2014-02-18: 613
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
achtung! frisch lackiert
 
 
achtung! frisch lackiert - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

babyboomer-look mit nagellack – essence nail candies []

immer wieder lese ich, dass der babyboomer-look nur mit gel gemacht wird. babybommer nennt man den f…

achtung! frisch lackiert []

ich möchte euch meine nageldesigns vorstellen und euch berichten, welche neuen produkte ich auspro…

achtung! frisch lackiert: babyboomer-look mit nagellack – essence nail candies []

immer wieder lese ich, dass der babyboomer-look nur mit gel gemacht wird. babybommer nennt man den …

achtung! frisch lackiert: April 2014 []

es ist soweit: nun bin ich mit meinem blog auch bei facebook und instagram vertreten! so habt ihr e…

achtung! frisch lackiert: nagellack haltbar machen – eine woche ohne macken und abplatzer []

immer ärgerlich: wenn der lack schon nach wenigen stunden anfängt abzublättern. alle zwei tage n…

magnetic nagellack – essie und artdeco []

zu weihnachten habe ich einen magnetic artdeco lack geschenkt bekommen. ich wollte unbedingt den mag…

geschenke, geschenke, geschenke! []

es ist toll, geburtstag zu haben! zumindest, wenn man tolle freunde hat, die wissen, was man so vers…

achtung! frisch lackiert: November 2013 []

bei meinem heutigen dm-besuch konnte ich nicht mehr am beigen sandlack von essence vorbei gehen. ih…

achtung! frisch lackiert: nagellack haltbar machen – eine woche ohne macken und abplatzer []

immer ärgerlich: wenn der lack schon nach wenigen stunden anfängt abzublättern. alle zwei tage n…

achtung! frisch lackiert: silvester nägel – gold und schwarz []

zu silvester wird es glamourös. ausgelassene partys, prickelnde getränke und feuerwerk! da dürfe…

 

Top Keywords

nagellackschmuck [-16]

 



Bitte JavaScript aktivieren!