La vida loca

 
Link: http://lavidaloca94.blogspot.com

 
Besucher seit 2013-07-12: 824
Besucher 30 Tage: 1
Durchschnitt: 0,03
La vida loca
 
 
La vida loca - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

La vida loca []

Leider kann ich nur noch schreiben wenn ich WLAN habe und das gibts in unserem Hotel leider nicht.D…

Haarausfall- Das alte Problem und die Behandlung []

Hallo :)Die letzten Tage war ich andauernd unterwegs und hatte dann abends echt keine Lust mehr an d…

La vida loca: Manhattan Glossy Lipstick Use me Review []

Ich habe mir letztens den Glossy Lipstick Use me aus der Limited Edition Candy Rockers von Manhatta…

La vida loca: L'Oreal Elvital Anti Haarbruch Haarspitzen Konzentrat []

Ich habe gestern lange nach einem guten Anti-Spliss Mittel gesucht und bin auf das hier gestoßen. …

La vida loca: Guhl Basis Kräftigung Shampoo Review []

Hallo 🙂 Habt ihr schonmal ein Bier-Shampoo benutzt? Ich stand auch vor einigen Wochen beim DM, wol…

La vida loca: Dermal Anchor 🙂 []

Dieses Piercing hats mir total angetan! Es sind Implantate, die unter der Hautoberfläche liegen un…

Aus dem neuen essence Sortiment []

Ich war heute bei dm und hab noch Sachen für den Urlaub gekauft. Da bin ich auf einige Produkt…

mottowoche tag 4 berufswunsch []

Rezept: Kinder Pingui Torte []

Hallo :)Ich bin endlich wieder zurück 🙂 Die letzten Wochen war echt viel los bei mir, ich wollte v…

La vida loca: März 2013 []

Frohe Ostern euch allen 🙂 Ich habe diesen Tag mal mit einem gesunden und leckeren Frühstück gest…

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!