Georgianna Talks

 
Link: http://georgianna-talks.blogspot.com

 
Besucher seit 2013-05-16: 147
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
Georgianna Talks
 
 
Georgianna Talks - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Model Monday – Claudia Schiffer []

     Liebe Grüße,

georgianna talks: Glamglow Supermud Clearing Treatment – Review []

Wie Anfang April versprochen kommt hier das Produktreview zum . Aber erstmal ein paar Worte zum Pro…

georgianna talks []

Ich habe mal wieder zwei Schmuckstücke erworben 🙂 Im Grunde wollte ich diesen Monat nicht noch me…

georgianna talks: Shopping Queen []

Gestern war ein langer, aber auch sehr erfolgreicher Shopping-Tag! Geplant war eigentlich nur eine …

Alles neu, macht der Mai []

Neuer Monat, neue Wünsche.Wenn ich mir nur die Hälfte davon auf einmal leisten könnte.Weiße Jean…

georgianna talks: Prima Ballerina []

Meinen letzten Ballettunterricht hatte ich mit 12 – das war 1996. Seit dem ich die pupertäre Phase…

georgianna talks: Roségold – Special []

Zu Gelbgold und Silber gesellt sich Roségold als neuer Schmucktrend. Hier eine kleine Auswahl an h…

Blogger []

E-Mail-Adresse eingeben Ein Google-Konto für alle Google-Dienste ‪Afrikaans‬ ‪azərbaycan‬…

Playlist Mai []

           Liebe Grüße,

georgianna talks: Mai 2013 []

Der Mai neigt sich seinem Ende zu und man muss sich teilweise noch in den Wintermantel hüllen, dam…

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!