Queensmade

 
Link: http://queensmade.blogspot.com

 
Besucher seit 2013-05-10: 28
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
Queensmade
 
 
Queensmade - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Queensmade []

Ihr Lieben, was soll man dazu noch schreiben? Draußen plätschert es gemütlich vor sich hin, alle…

Queensmade: Der Mensch dahinter – Archiv – []

So einen ordentlichen Arbeitstisch kann ich nicht vorweisen 😉 Was fällt mir zuerst zu Barbara ei…

Der Unterschied der Geschlechter am Beispiel “Handypömpel” … ein nicht ganz Ernst gemeinter Beitrag zum Thema: Männer sind von Mars – Frauen von der Venus 😉 []

Das letzte Mal habe ich das Thema ja schon kurz angesprochen: Männer und Frauen ticken einfach ande…

Mittwoch []

Guten Morgen ihr Lieben,heute bin ich früh aus dem Bett gefallen, Gustav behauptet jetzt schon, ich…

Queensmade: Der Mensch dahinter – Barbara []

So einen ordentlichen Arbeitstisch kann ich nicht vorweisen 😉 Was fällt mir zuerst zu Barbara ei…

app preview?token=VoTs7D4BAAA.1WryJMnPXwiTSk16XVCC5A []

layout preview?token=l6hEmkIBAAA.1WryJMnPXwiTSk16XVCC5A []

layout preview?token=4GJnkD4BAAA.1WryJMnPXwiTSk16XVCC5A []

Nochmal Gustav! []

Gustav im Glück ;-)So fängt doch der Tag wunderbar an…. da sind mir doch jede Menge Frauenherzen…

app preview?token=g4jZnkIBAAA.1WryJMnPXwiTSk16XVCC5A []

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!