ZaunGänger

 
Link: http://armidadarja.blogspot.com

 
Besucher seit 2013-04-04: 511
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
ZaunGänger
 
 
ZaunGänger - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

ZaunGänger []

das alltägliche Leben als Borderliner ein wirklich leidiges Thema für jemanden der nicht gerne Sc…

Zaungänger: Picasso für Fortgeschrittene []

Bei der Suche nach einem Foto auf meiner Festplatte viel mir der Ordner „Unfall“ in die Hände. Vor…

Zaungänger: Spruchzauber []

Ich liebe positive Sprüche. Sie machen das Leben einfach schöner und wenn es einem nicht gut geht…

Zaungänger: // Fotounterlagen []

für Bilder brauche ich immer mal wieder Fotounterlagen oder Rückwände. Da ich noch einige ungenu…

Zaungänger: // Feder-Stein-Mobile []

Die habe ich aus luftrocknender Modelliermasse geformt und dann weiß angemalt. Den Treibholzstock …

Zaungänger []

Ihr Lieben es fällt mir wirklich schwer, aber auch ich brauche ab und zu mal Zeit um etwas abzuhä…

Zaungänger: Tischlein deck dich []

Der alte Wohnzimmertisch war mir zu klobig und zu dunkel, etwas leichteres musste her. Am besten in…

ein neuer Teppich muss her []

Nachdem ich ja den neuen Couchtisch gebaut habe, fand ich den alten Teppich leider nicht mehr passen…

Zaungänger: II Loop on []

Ich präsentiere hier meine neue Wand – Deko : Eigentlich ging es ja im heutigen um Loops. Aber der…

// Kräuter trocknen []

Damit ich zukünftig einen festen Platz habe an dem ich meine Kräuter in der Küche trocknen kann, …

 

Top Keywords

search [-16]
mobile stein [-16]
search [-16]
search [-16]
skills [-16]
search [-16]
search [-16]
spruch zauber [-16]
search [-16]
rezepte [-16]
search [-16]

 



Bitte JavaScript aktivieren!