Krizzelblog

 
Link: http://krizzelblog.blogspot.com

 
Besucher seit 2012-10-25: 62
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
Krizzelblog
 
 
Krizzelblog - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Krizzelblog []

Herzlich willkommen auf meinem Krizzelblog. Ich möchte mit angehenden Autoren und allen anderen In…

Ordnung muss sein []

Irgendwann ist es so weit, dass das Skript in eine Form gebracht werden muss, damit es von Verlagen …

Mensch ärgere Dich nicht []

Die ersten Skripte sind zurück. Das Peinliche ist nicht, dass sich viele Fehler eingeschlichen habe…

Wer keine Arbeit hat, macht sich welche… []

Ich musste mich sehr über mich selbst ärgern. Ich hatte die überarbeitete Version einer Freundin …

Seite für Seite für Seite []

Ein buntes Durcheinander mit Kaffeeflecken und abgeknickten Seitenecken liegt vor mir. Es gehört ni…

Im Weltraum nichts Neues []

Einigen von euch ist es vielleicht aufgefallen, dass es letzte Woche keinen Blog-Eintrag gab. Das la…

Immer in Bewegung bleiben []

Da es noch ein bisschen dauert, bis die korrigierten Skripte zurück sind, widme ich mich diese Woch…

Ein Titel muss kein Küchenzettel sein. []

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich tue mich schwer damit, einen Titel für mein Buch zu …

Die erste Überarbeitung []

Es versteht sich von selbst, dass ich es innerhalb einer Woche nicht geschafft habe, das komplette S…

Suchet und ihr werdet finden []

Irgendwann kommt der Tag, an dem man sich entscheiden muss, bei welchen Verlagen man sein Werk einre…

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!