Skizzenblog

 
Link: http://joes-skizzenblog.blogspot.com

 
Besucher seit 2012-07-27: 485
Besucher 30 Tage: 3
Durchschnitt: 0,10
Skizzenblog
 
 
Skizzenblog - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Skizzenblog: August 2011 []

Nachdem ich mich zuletzt ja darüber beschwert hatte, dass das Superheldenkostüm von Spider-Man ei…

Skizzenblog []

Bis vor wenigen Tagen prangte über meinem Schreibtisch im Wohnzimmer das Bild von Captain America …

Skizzenblog: Superhelden []

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich muss so 11 oder 12 Jahre alt gewesen sein, als mir…

Ohne Netz und doppelten Boden []

Genug von Batman, mein Sitznachbar fing ja schon langsam an sich zu langweilen. Trotzdem bleibe ich …

Skizzenblog: August 2011 []

Nachdem ich mich zuletzt ja darüber beschwert hatte, dass das Superheldenkostüm von Spider-Man ei…

Gesichter []

Lange habe ich hier nichts mehr veröffentlicht. Das hat zwei Gründe. Zum einen bin ich zur Zeit vi…

Engel []

Ich wollte einen Engel zeichnen – ein Motiv das mir eigentlich nicht sonderlich geläufig ist. Nun …

Die Nachbarin beglücken []

Ich hab eine echt süße Nachbarin. Je nach Jahreszeit dekoriert sie unseren gemeinsamen Sicherungsk…

Tapetenwechsel []

Bis vor wenigen Tagen prangte über meinem Schreibtisch im Wohnzimmer das Bild von Captain America i…

Skizzenblog: 2011 []

Es gibt nicht viel zu sagen. Seit Wochen sitze ich beinahe täglich mit einem Kollegen zusammen und…

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!