Atraxi

 
Link: http://atraxi.blogspot.com

 
Besucher seit 2012-06-04: 264
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
Atraxi
 
 
Atraxi - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

* Atraxi []

Habt ihr genau wie ich Vinyl rumliegen, welches kaputt ist oder nicht mehr verwendet wird? Na aus e…

Leuchtglas *DiY* # Und mehr []

Hey! Schon wieder etwas DIY, was? Ich fühle mich ziemlich kreativ. Außerdem habe ich noch ein paar…

Schallplatten Schüssel *DiY* []

Habt ihr genau wie ich Vinyl rumliegen, welches kaputt ist oder nicht mehr verwendet wird? Na aus ei…

Galaxy Shoes *DiY* []

Huhu! Der erste große Post nach der Pause. Und mal wieder etwas DIY! Nämlich habe ich aus ungetrag…

MISSHA M Perfect Cover B.B Cream – No. 13 | Every journery needs a first step []

Schon lange bin ich auf der Suche nach einer hellen BB Cream für meine Haut. Meine Haut ist wirkli…

Every journery needs a first step []

Mit einer neuen Haarfarbe kommt auch eine neue Haarpflege. Rote Haare neigen dazu, sehr schnell aus…

Kölner Lichter []

Am Samstag berichtete mir mein Freund, dass er eine Überraschung für mich hätte. Ich liebe Überr…

Primark Haul []

Tja, am Montag war ich bei Primark in Essen. Es war mein erstes Mal. 🙂 Es war schön leer, schließ…

Von dunkel zu knalliges rotes Haar []

Schon lange habe ich dunkel rote Haare. Gefärbt mit Colorationen aus dem Supermarkt oder Drogeriema…

Essence Augenbrauengel Make Me Brow Review []

3in1 – farbe, fülle und form! das eingefärbte gel der make me brow eyebrow gel mascara enthält …

 

Top Keywords

semaltcom [-16]
search [-16]
search [-16]

 



Bitte JavaScript aktivieren!