Koschka Remmidemmi

 
Link: http://remmidemmi-koschka.blogspot.com

 
Besucher seit 2012-02-02: 344
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
Koschka Remmidemmi
 
 
Koschka Remmidemmi - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Koschka Remmidemmi []

Nicht genug, dass sich mein überdimensional großer Kater mit seinen acht Kilo soeben so elegant a…

Immer wieder Freitags! []

„Du wirst mich jetzt hassen, aber ich komm heute Abend nichtmit. Ich bin total fertig vom Arbeiten…

Don’t call me Leberwurst! []

„Die sind doch alle gleich die Huren von heute. Bis morgens um neun shaken sie vor einem rum und mac…

Wenn das Pferd tot ist, sollte man absteigen []

Die Indianer sagen: „Wenn das Pferd tot ist, sollte man absteigen.“ Ich glaube, die Zeitschriften Br…

Koschkas Remmidemmi Blog: Januar 2012 []

Koschka Remmidemmi: Auf de schwäbschen Eisenbahne – Inspirationen und Aufgeschnapptes []

Der morgendliche ICE zwischen Stuttgart und München transportiert zum größten Teil Berufspendler…

Koschkas Remmidemmi Blog: Moskau – fremd und geheimnisvoll []

„Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man einfach die Klappe halten!“ Ein Grundsatz, den ich mir se…

Koschka Remmidemmi: „Berta das Ei ist hart!“ []

Heute am internationalen Frauentag ließ ich mich beim Frühstück dazu hinreißen, über mein Frü…

Koschka Remmidemmi: Auf gute Nachbarschaft und gegen das Rowdytum []

Der ist ausgezogen. Vor zwei Wochen. Hinterlassen hat er ein kurzes Dankesschreiben für meine Brie…

Koschkas Remmidemmi Blog: Wie sich das Internet gegen mich verschwor []

„Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man einfach die Klappe halten!“ Ein Grundsatz, den ich mir se…

 

Top Keywords

search [-16]
search [-16]

 



Bitte JavaScript aktivieren!