Irgendwo wird immer getanzt

 
Link: http://irgendwowirdimmergetanzt.blogspot.com

 
Besucher seit 2011-11-26: 1185
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
Irgendwo wird immer getanzt
 
 
Irgendwo wird immer getanzt - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Irgendwo wird immer getanzt []

Drew Sarich wird Rocky []

Der Hauptdarsteller für „Rocky – Fight from the heart“ scheint gefunden. Zumindest wird die Aussage…

Musical Tenors, Stadthalle Chemnitz, 21. November 2011 []

Das zweite Musical Tenors-Konzert innerhalb einer Woche. Und auch dieses Mal war ich alles andere al…

Glam-Rock in Concert – Queen Another kind of magic, Staatstheater Kassel, 25. November 2011 []

Foto: Homepage des Staatstheaters KasselNach dem riesigen Erfolg von „Abba – The symphonicalcele…

Songtext "Vivo per lei" []

Nachdem hier aktuell nicht so viel passiert, weil niemand wissen will, wie viele Wiederholungen von …

Irgendwo wird immer getanzt: November 2011 []

gab heute exklusiv die Besetzung von „Marie Antoinette“ bekannt, das im kommenden Festspielsommer n…

Irgendwo wird immer getanzt: November 2011 []

Die Tagebücher von Adam und Eva []

Wie viele Lachtränen ich beim Lesen der Buchvorlage für dieses Musical vergossen habe, weiß ich b…

Irgendwo wird immer getanzt: Show Boat, 29. Juni 2013, Bad Hersfelder Festspiele []

Video: thebadhersfeldtv Erstmal nur so viel: Es war ein großartiger Abend in der Stiftsruine. Wir …

Besetzung "Hairspray" in Tecklenburg []

Nachdem die Besetzung für „Marie Antoinette“ schon ein paar Tage bekannt ist, gibt es jetzt auch di…

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!