Otaku-Lounge.de

 
Link: https://www.otaku-lounge.de

 
Besucher seit 2018-09-03: 1029
Besucher 30 Tage:
Durchschnitt: 0,00
Otaku-Lounge.de
 
 
Otaku-Lounge.de - Besucher
 

Top Posts (30 Tage)

Otaku-Lounge.de – Otaku-Lounge []

Dragon Quest: Your Story erschien am 2. August 2019 in den Kinos in Japan und kehrt auf die Bühne …

Diablo 3: Eternal Collection für Nintendo Switch angekündigt. – []

News Seit einigen Tagen ist es nun möglich auf eurer Nintendo Switch das Spiel „Super Smash Bros…

schokosucht meets nintendo fandohm part ii 1 von 6 nintendo goodies beim kauf von zwei milka artikeln abstauben []

Reggie Fils-Aime: Die Wii U war ein Fehler []

Reggie Fils-Aime, der frühere Präsident von Nintendo of America, hat jetzt, da er in den Ruhestan…

Retro Gamer Archive – []

Spiele Nachrichten In der aktuellen britischen Ausgabe vom Retro Gamer-Magazin hat Takashi Iizuka, …

Playstation 4: Die Beta des 7.00-Updates ist online []

Sony hat keine offizielle Ankündigung an die Öffentlichkeit gemacht, aber die Beta-Version des Upd…

Das EA Access-Abonnement kommt am 24. Juli für die Playstation 4 []

EA Access wird am 24. Juli für die Playstation 4 erhältlich sein. Es war bereits bekannt, dass der…

Microsoft aktualisiert das Xbox 360-Betriebssystem – Otaku-Lounge []

Spiele Nachrichten Microsoft ist eindeutig an adaptiven Gaming-Controllern interessiert. Der Xbox …

Spiele Review: Erica auf der Playstation 4 []

Gibt es wieder FMV- oder Full Motion Video-Spiele? Es ist noch ein bisschen früh, eine endgültige…

PS4 Surprise Update: Geheimes Playstation-Spiel für Sony PS4 von God of War-Entwickler enthüllt – Otaku-Lounge []

News Sony hat sich in den letzten Jahren einen Namen mit cineastischen Konsolenspielen einen Namen …

 
 



Bitte JavaScript aktivieren!