Blogsuche:

zentrumsblog.de

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 28. Januar 2011

Das Humorzentrum ist eine Gemeinschaft freiheitlich-surrealer Humoristen, ihrer Freunde und Förderer. Das Zentrumsblog ist seine virtuelle Stimme. Uns eint die Lust an einer wachen, sinnlichen, subversiven Komik. Ziel ist die größtmögliche Verbreitung dieser Komik von Welt – im Blog mittels Hör-, Schau- und Textbeiträgen.

Wir scheißen einen fröhlichen Haufen vor die Tür der Spaßverwalter, Unterhaltungsbeamten und Jux-Dienstleister, die das irrlichternde Wesen des Humors in ritualisierten Verkaufsveranstaltungen pervertieren wollen.

Das Humorzentrum handelt immer verbindlich und nimmt sich niemals ernst. Alles, was wir tun, tun wir lebend gern. Wir sind friedvolle Universalidioten und laden Dich ein, gemeinsam mit uns das große Nichts zu verlachen.

Details und Statistiken: zentrumsblog.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!