Blogsuche:

Weder Komponist noch Dichterin

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 05. Dezember 2011

Weder Komponist noch Dichterin

„Es ist gut, wenn man ein Tagebuch führt. Und es ist nützlich, wenn viele Leute das wissen.“ (Giulio Andreotti)

Frei nach diesem Grundsatz führe ich nun schon eine ganze Weile meinen äußerst privaten Blog mit viel Herz. Ich teile mein Leben mit euch, zeige euch außergewöhnliche Geschenkideen und besondere Do-It-Yourself-Artikel, starte Gewinnspiele bei denen ihr ein Stück „von mir“ bekommt, berichte über tolle Bücher, neuartige Erfindungen, besondere Internetseiten und alles andere, was das Leben noch schöner macht, als es schon ist. Und nehme euch auch mit, wenn’s mal nicht so schön ist.

Ich schlage Ideen ein für neue Lebenswege, rege zum Um- und Nachdenken an, ohne den erhobenen Zeigefinger. Dafür bin ich doch auch viel zu jung. Stattdessen reiche ich euch mit jugendlichem Leichtsinn die Hand, um neue, fantastische Ideen zu spinnen und berichte von meinen eigenen Entdeckungen. Leben – dass ist das Stichwort! Der Weder Komponist noch Dichterin Blog ist mehr als nur ein Tagebuch, es ist die Einladung in ein fremdes Leben. Es ist wie einen Film sehen, nur in Echtzeit. Und ohne fiktiven Part. Tretet ein und wagt einen Blick in meine Welt – ich freue mich auf euren Besuch und die Möglichkeit, eure Meinungen und Erfahrungen zu teilen.

Details und Statistiken: Weder Komponist noch Dichterin

 



Bitte JavaScript aktivieren!