Blogsuche:

Vorstadtterror – Früher war ich cool, heute bin ich Mama

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 29. Oktober 2013

VorstadtterrorIch blogge über die absurden, bescheuerten, nachdenklichen und strangen Situationen des Alltags mit Baby. Ein weiterer Blog von irgendeiner Mutter, die nichts weiter zu berichten hat als von ihrem neuen Leben. Nichts neues zu berichten hat? Ja, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ich kann nur eins sagen, das Leben entwickelt sich mit Baby definitiv zu einer Sitcom (wenn auch einer, in der man nie mitspielen wollte). Manche Situationen sind so absurd, so saubescheuert, so strange, dass man sie durchaus mit anderen wiederkäuen möchte. Auch, wenn sie schon zum millionsten Mal auf der Welt passiert sind und es in dem Sinn nichts Weltbewegendes ist – und doch, sobald man selber in der Situation steckt, freut man sich, mit anderen auszutauschen, die dasselbe erlebt haben.

Details und Statistiken: Vorstadtterror