Blogsuche:

The Child in me – We never grow up

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 24. Mai 2013

The Child in meIn jedem von uns steckt ein kleines Kind. Wir erfreuen uns an Gerichten aus unserer Kindheit, erfüllen uns frühere Kinderträume und freuen uns immer wieder, alte Erinnerungen neu zu entdecken. Manche von uns sammeln auch als Erwachsene noch Lego-Modelle, hören noch Hörspielkassetten oder lieben alles, was sie mit ihrer Kindheit assoziieren. Auch wir als Blogbetreiber haben noch das Kind in uns und stehen voll dazu. Auf unserem Blog erzählen wir Geschichten rund ums Geocachen, Spielen, Sammeln und viele weitere Themen. Wir machen uns Gedanken über verschiedene Themen, wie z.B. die Kraft der Phantasie als Kind, und wieso wir früher mehr Energie hatten.

Details und Statistiken: The Child in me