Blogsuche:

Server Hosting gesucht

Abgelegt unter Blogging by Redaktion am 09. Juli 2008

Wer kennt gute und günstige Server Hosting Anbieter? Ich suche eine Dual Core Maschine mit 2 GB RAM und Linux-System, für max. 70 Euro im Monat. Wer hier regelmässig liest und vielleicht einen Tipp hat, immer her damit. Mit Strato bin ich irgendwie vom Regen in die Traufe gekommen: Ein wirklich bescheidener V-Server mit nicht eingehaltenen Leistungsdaten. Ein Wechsel auf einen „besseren“ Dedicated Server ist nur möglich, indem man einen neuen Vertrag abschließt, die Daten vom alten Server selbst „kopiert“ und den alten Vertrag kündigt. 😀 Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Ach ja, der Service ist auch klasse: Man kann „Mails“ schreiben, bekommt bei einfachen Fragen nach einen halben Tag eine Antwort, sonst meist gar keine, und man kann keine direkte Antworten abschicken, um Folgefragen zu stellen.

 

14 Kommentare zu 'Server Hosting gesucht'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. René Fischer sagte,

    am 09. Juli 2008 um 2:28 pm Uhr

    Also ich kann agency4net.com nur wärmstens empfehlen. Supergünstig, schnell und perfekter Service. Bin auch erst vor kurzem von Strato zu Agency4Net gewechselt. Hol dir doch einfach mal ein unverbindliches Angebot. Die Jungs passen das dann auch gern mal deinen Wünschen an, falls dir etwas fehlen sollte.

  2. René Fischer sagte,

    am 09. Juli 2008 um 2:29 pm Uhr

    Noch ein Vorteil: Die Gebühren für Domains sind unschlagbar niedrig.

  3. Tobias sagte,

    am 09. Juli 2008 um 4:04 pm Uhr

    Ja, ich hab da mal angefragt, allerdings sagte man mir das leider keine Server angeboten werden, nur Web-Hosting. Ich brauch halt einen kompletten Server.

  4. Felix sagte,

    am 09. Juli 2008 um 4:56 pm Uhr

    Jaja, Strato und der liebe Kundenservice. Zwei Dinge die einfach nicht zusammenpassen wollen. Echt traurig für das Unternehmen.

    Guten Tipp für ein Server kann ich dir leider nicht geben, hatte selbst noch keinen eigenen Server.

  5. prinzzess sagte,

    am 09. Juli 2008 um 4:59 pm Uhr

    vielleicht findest du HIER was du suchst?

  6. Tobias sagte,

    am 09. Juli 2008 um 5:19 pm Uhr

    Danke für den Hinweis, aber all-inkl.com sieht ein wenig teuer aus. Single Core und 1GB RAM für 99 Euro im Monat. 🙁


  7. am 10. Juli 2008 um 8:56 am Uhr

    Hi Tobias,

    schau mal butte da rein: http://www.ipx-server.de/ 🙂

    lG
    Lutz


  8. am 10. Juli 2008 um 8:57 am Uhr

    butte, na bitte…

  9. Tobias sagte,

    am 10. Juli 2008 um 10:09 am Uhr

    Bist du bei IPX-Server? Was mir daran gefällt, ist, dass man sich den Serverleistungsumfang selbst zusammenstellen kann, sogar mit Kaufoption nach Vertragslaufzeit. Negativ sehe ich die relativ hohen Aufpreise, z.B. für 2GB RAM 15 Euro im Monat und 60 Euro für die „Installation“ des RAM-Moduls.

  10. Reichweite.de sagte,

    am 14. Juli 2008 um 4:11 pm Uhr

    webhostlist.de ist eine Übersicht (mit Bewertungen) von Server-Anbietern. Sonst hetzner, server4you (https://www.server4you.de/de/dedicated/ecoserver.php) oder … strato. Schlechten Service werden die alle haben, die grossen haben aber dafür eine sehr gute Anbindung…


  11. am 14. Juli 2008 um 9:40 pm Uhr

    Ich kann http://www.space2rent.de nur empfehlen. Domains gibt es fast zu Großhandelskonditionen und seine individuell an Deine Bedürfnisse angepassten Tarife sind auch klasse. Die Jungs hosten unter anderem die Website eines der größten deutschen PC-Hardware Magazin und ebene meine Seite. 🙂

    Kontakt ist Felix Nüsser – host(A-T einsetzen)space2rent.de
    Da kannst Du Dir unverbindlich individuelle Angebot einholen.

  12. Tobias sagte,

    am 15. Juli 2008 um 10:20 am Uhr

    Danke für die vielen Infos. Ich habe mich für Hetzner entschieden. Der Server war bereits am Montag verfügbar und ich habe ihn bis jetzt entsprechend eingerichtet. Via ProxyPass gehen schon einige Anfragen auf das neue System. 🙂

  13. x-stream sagte,

    am 17. Juli 2008 um 8:42 am Uhr

    Also ich kann nur all-inkl.com empfehlen, sind zwar ein bissl teuer, aber support und technik machen tas wieder wet. Habe im vergleich nichts besseres gefunden…

  14. Tobias sagte,

    am 17. Juli 2008 um 12:20 pm Uhr

    Also bis jetzt bin ich mit Hetzner auch sehr zufrieden. Am Freitag bestellt, war der Server am Montag eingerichtet. Domains etc. können bequem per Robot registriert oder übernommen werden. Monitoring, etc. alles vorkonfiguriert und funktionsfähig.




Bitte JavaScript aktivieren!