Blogsuche:

Neuer Service: BLOGmachine startet erste Testphase!

Abgelegt unter Blogging by Redaktion am 25. Februar 2008

Ab heute ist es soweit, mit der BLOGmachine geht ein neuer Service für Blogger an den Start. Anders als herkömmliche Blog-Verzeichnisse bietet die BLOGmachine von BLOGtotal.de mehr: Neben Monatsstatistiken können für einen angemeldeten Blog auch die Top-Keywords der verweisenden Suchmaschinen ausgewertet werden. Eine Top-Liste mit den erfolgreichsten Themen rundet das Statistik-Tool ab. Mit dem optionalen BLOGmachine-Widget, können Blogger zudem die neusten Themen aus allen registrierten Blogs in ihrer Seite einbinden. Jeder Blogger hat so die Möglichkeit seine Themen mit über 100.000 Page Impressions (aktuelle Gesamtverbreitung pro Monat) anzupreisen. Somit vereint die BLOGmachine die Konzepte bestehender Dienste wie Bloggerei oder Blogfever.

In der ersten Beta-Phase kann sich bereits jeder anmelden. Wünsche und Anregungen, auch was die Darstellung betrifft, sind jederzeit willkommen.

 

2 Kommentare zu 'Neuer Service: BLOGmachine startet erste Testphase!'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 25. Februar 2008 um 9:27 pm Uhr

    […] interessanter Blog und ich lese ihn sehr gerne. Heute hat Tobias einen neuen Dienst gestartet – die BLOGmachine. Die BLOGmachine befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase, aber es kann sich bereits jeder […]


  2. am 02. Mai 2008 um 6:02 pm Uhr

    Statistik und Blog-Spionasche…

    Nichts ist interessanter als statistische Werte von anderen Blogs und Webseiten. Informationen von fremden Blogs, hinsichtlich der Besucherquellen oder Suchbegriffe (Keywords) die zu einem bestimmten Artikel führen von einer bestimmten Suchmasch…




Bitte JavaScript aktivieren!