meinfreundderbaer.de – Das Familienblog

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 25. September 2014

meinfreundderbaer.deIch bin Nelly und lebe mit meiner Familie im wunderschönen Schleswig-Holstein, in Kiel. Die Idee zum Bloggen wurde geboren, als sich unsere kleine Maus auf den Weg machte. Wir haben viel Familie, die weiter weg lebt. Damit alle die Entwicklung der Prinzessin miterleben konnten, begann ich zu schreiben. Inzwischen ist daraus mehr als ein bisschen Familieninformation geworden. Man könnte sagen bloggen ist „mein zweites Baby“, und ich teile meine Eindrücke und Erfahrungen gern mit Gleichgesinnten und Interessierten. Wir fotografieren, backen und kochen, basteln und nähen gern. Begleitet uns auf unserer Reise als Familie.

Details und Statistiken: meinfreundderbaer.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!