Blogsuche:

Manu’s Küchengeflüster – Ein virtueller Spaziergang durch meine Küchenwelt

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 05. Dezember 2011

Manu's KüchengeflüsterDas Thema Kochen hat sich neben der Fotografie im Laufe der Jahre zu einem meiner schönsten Hobbys entwickelt. Nach einem Arbeitstag geht es mir, wie bei jedem von uns, um Entspannung. Die einen setzen sich aufs Motorrad und entspannen dabei durch die Gegend zu fahren, andere gehen joggen, wieder andere garteln und ich finde meine Entspannung indem ich koche, das Ergenbis fotografiere und natürlich gehört das aufessen einer liebevoll angerichteten Mahlzeit ebenfalls dazu. Am Kochtopf schnuppern, mich durch meine Rezeptsammlung zu kochen, neues zu erfinden, altes zu verfeinern – es gibt kaum was schöneres. Seit ca. 3 Jahren bin ich vom Thermomix-Fieber infiziert. Mit dem tollen Küchengerät TM31 habe ich mir einen langjährigen Wunsch erfüllt. Ich mag dieses technisch exakte und saubere Arbeiten mit vielen kreativen Möglichkeiten. Mein Blog ist ein virtueller Spaziergang durch meine Küchenwelt.

Details und Statistiken: Manu’s Küchengeflüster

 



Bitte JavaScript aktivieren!