Blogsuche:

Liebling ich blogge – Über eine Mutter die den Sinn des Lebens fand

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 18. Oktober 2014

Liebling ich bloggeEs geht um eine Mama, die dabei ist den Weg zu sich selbst wieder zu finden. Mithilfe eines Schlachtplanes möchte Sie überflüssige 17kg verlieren, damit der Pizzabote an der Tür ihr kein Essen mehr schenkt mit den Worten:“ Oh Bella Signora- Essen ist gut für sie zwei“. Doch relativ schnell wird ihr bewusst, dass Abnehmen weit mehr darstellt, als die perfekten Körpermaßen zu erzielen. Es ist eine Reise zurück zu sich selbst mit großen Höhen und riesen Schluchten voll dunkler Schokolade. Man muss ihr einfach folgen, weil sie authentisch und herzlich über jegliche Tücken des Lebens schreibt und darüber wie schwierig es manchmal sein kann Mama zu sein. Nebenbei gibt es kleine aber feine „Mama sein, Mama werden Alltagsgeschichten” die zum Schmunzeln anregen. Der Blog ist eine Bereicherung für all diejenigen die den Alltag vergessen möchten, indem sie etwas wunderbar, erfrischend Ehrliches über eine Mama lesen, die jeden Tag ihr bestes gibt, aber das Beste noch lange nicht gut genug zu sein scheint.

Details und Statistiken: Liebling ich blogge