Blogsuche:

HTC Touch HD Gewinnspiel für Blogger

Abgelegt unter Blogging by Redaktion am 10. Dezember 2008

HTC Touch HDIm Magazin von sms-lotse.de gibt es aktuell wieder ein nettes Handy-Gewinnspiel für Blogger. Die Teilnahme ist wie immer denkbar einfach: Jeder Blogger, der über das Gewinnspiel berichtet, nimmt an der Verlosung teil. Hierzu muss einfach Name und Link zum Beitrag an sms-lotse.de übermittelt werden.

Zu gewinnen gibt es diesesmal das Smartphone HTC Touch HD!

Der bekannte Hersteller für Smartphones – HTC – hat ein neues Touchscreen-Smartphone, welches sich durch eine extrem hohe VGA-Auflösung von 480 x 800 Pixeln und ein 3,8 Zoll grosses Display auszeichnet, vorgestellt. Durch die TouchFlo-3D-Bedienungs-Funktion wird dem Touch HD eine dem iPhone gleichende Bedienung zugeteilt. Hervorragend sind die Akku-Qualitäten durch den 135omH Akku. Fotos oder Seiten können per „Fingerwisch“ gewechselt werden.

Am 31.12.08 wird dann der glückliche Blogger ermittelt, der das neue Smartphone sein Eigen nennen darf.

 

5 Kommentare zu 'HTC Touch HD Gewinnspiel für Blogger'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. sparansage sagte,

    am 17. Dezember 2008 um 9:35 pm Uhr

    Danke für die Info, da werde ich gleich mal vorbeischauen.


  2. am 23. Dezember 2008 um 6:12 am Uhr

    […] dieses Spiel hat mich der Beitrag vom Blog bei Blogtotal gebracht und da ich gerade Ferien habe und fast immer nachts blogge, möchte ich es nicht auf Morgen […]

  3. Alex sagte,

    am 23. Dezember 2008 um 6:20 am Uhr

    Hi,

    also ich bemerkte dieses Gewinnspiel hier im Blog und daraufhin widmete ich eine Zeit dem Beitrag darüber. Dieses Smartphone lässt sich auf jeden Fall sehen und verfügt über coole Funktionen.

    Habe mir gerade noch den Testbericht angeschaut und na gut, im Grossen und Ganzen, wäre es ein attraktiver Preis, vor allem aus dieser Preisklasse, auf dem freien Markt, in Höhe von ca. 600 Euro.


  4. am 19. Januar 2009 um 2:33 pm Uhr

    HTC Touch HD: Mit großem Display zum Handy-Hit?…

    Das bereits erhältliche Touch HD von HTC ist eines der Handymodelle, die in 2009 noch für Aufsehen sorgen könnten. Eine Fangemeinde hat sich um das Smartphone geschart und erweitert die Möglichkeiten der Software. Neuester Clou: Das Interface des X…

  5. Sascha sagte,

    am 21. Januar 2009 um 12:18 pm Uhr

    Hey Danke für die Infos! Das schaue ich mir doch gleich mal genauer an. So ein HTC Touch könnte ich auch gut gebrauchen.




Bitte JavaScript aktivieren!