Blogsuche:

herzmutter.de – Mamablog für Querdenker

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 18. November 2013

herzmutter.deHerzmutter steht für mich dafür, auf sein Herz, Bauch oder einfach die eigenen Instinkte zu hören, wenn es um Kindererziehung geht und nicht so sehr auf das, was einem Bücher, die Gesellschaft oder das direkte Umfeld so einreden wollen. Für mich begann es mit der veganen Ernährung in der Schwangerschaft, trotz herber Kritik auch aus der Familie, dann dem Attachement Parenting in den ersten Lebensmonaten meiner Terrornudel, und geht bis heute, wo immer noch Stillen angesagt ist und nichts nach Plan läuft. Eben alles ein wenig anders – und darüber möchte ich hier schreiben und hoffe, anderen mit meiner Unperfektheit zu zeigen, dass sie nicht alleine sind und auch anders herum, Mütter kennenzulernen, denen es genauso geht wie mir.

Details und Statistiken: herzmutter.de