Blogsuche:

Henoth Gasknecht – Ausführungen zu menschlichem Handeln

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 28. Juli 2015

Henoth GasknechtHenoth Gasknecht ist ein Blog der rants der breiten Masse zugänglich machen soll. Ganz nach dem Motto: „Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn ihr der ZORN dienstbar zur Hand geht.“ – Papst Gregor zitiert von Georg Schramm Wie entsteht ein Gasknechteintrag? Durch Unwürde und Menschenhass. Das schreibt man auf und denkt darüber nach. Wenn sich die Meinung darüber nicht ändert, sondern sogar Indizien für eine Verschlechterung der Situation gefunden werden, dann nennt sich das „Blogeintrag mit externen links“ Ich habe gehört, Du kannst vom Blog leben. Wie geht das? Leben im Sinne von Gegenwert erhalten für eine Leistung? Ernstgemeinte Frage? Die Währung im Netz ist Aufmerksamkeit, nicht Gegenleistung. Ich lebe also – trotzdem – ich den Dingen ausgesetzt bin, über die ich schreibe, ja.

Details und Statistiken: Henoth Gasknecht

 

Ein Kommentar zu 'Henoth Gasknecht – Ausführungen zu menschlichem Handeln'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Henoth sagte,

    am 07. August 2015 um 5:59 pm Uhr

    Dass ich diesen Blog hier wiederfinde ist nur rechtens. Schließlich verlinke ich ja auch hart und auf jeder Seite auf dieses Orange Ungeheuer. Und was hat es mir gebracht ausser ein par Blog-Lesern? Eigentlich habe ich auch die nicht bekommen. Aber ich werde ich mich nicht direkt beschweren. Ich warte bis ich genug Kompromat gesammelt habe und dann mache ich einen Rant über diese Seite, von der ich mich im selben Augenblick abwenden werde, als wäre ich aus Teflon.




Bitte JavaScript aktivieren!