Blogsuche:

Heldin des Alltags – Geschichten rund um dieses Wahnsinnsleben

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 01. Mai 2015

Heldin des Alltags„Heldin des Alltags“ ist eine Mischung aus Tagebuch-Blog á la“Sex in the City“ und Literatur-Blog! Warum ich den Blog „Heldin des Alltags?” genannt habe? In meinem Leben passieren oft sehr seltsame Dinge. Dazu kommt, dass ich alleinerziehend mit einem pubertierenden (sehr liebenswerten) Teenie, selbständig und derzeit auch ohne Mann bin. Schon alleine diese Mischung bietet Material für viele spannende Geschichten. Außerdem interessiere ich mich sehr für ganzheitliche Themen, Ernährung und Gesundheit. Deshalb gibt es hier und da spannende Tipps. Ach so: Da ich ja eigentlich Schriftstellerin sein will, poste ich auch Geschichten, die aus meiner Fantasie stammen und nicht aus meinem Leben.

Details und Statistiken: Heldin des Alltags