GetProfitAdz Infoblog – Passives Einkommen auch für dich!!

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 08. Januar 2016

GetProfitAdz InfoblogAuf diesem Blog findest Du alle Informationen zur Werbeplattform GetProfitAdz (kurz: GPA) Die Plattform ist im April 15 gestartet und hat bis zum heutigen Tag (8.1.16) schon über 61000 Mitglieder, Tendenz stark steigend. Warum das so ist? Weil es funktioniert und immer mehr Mitglieder der Präsidenten Status erreichen und davon leben können. Möchtest auch du erfahren wie du das erreichen kannst? Dann besuche meinen Blog und komm in mein Team damit ich gemeinsam mit dir an deinem Ziel arbeiten kann. Ich würde mich freuen dich auf meinem Blog zu sehen.

Details und Statistiken: GetProfitAdz Infoblog

 

Ein Kommentar zu 'GetProfitAdz Infoblog – Passives Einkommen auch für dich!!'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Olaf Palm sagte,

    am 17. Januar 2016 um 11:50 pm Uhr

    Leute, ich habe immer gesagt, verlasst euch nicht allein auf GPA!! Jetzt ist die Seite ertmal offline und generiert keine Umsätze. Damit ihr unabhängiger seit sollte ihr euch unbedingt dieses Video mal anschauen. Er ist jetzt gerade einmal 25 Jahre jung – am Anfang seiner Karriere stand kein guter Stern. Said brach sein Studium ab, hatte keine große Aussicht auf Erfolg und lebte in einer kleinen Wohnung in Berlin. Er, Said Shiripour wäre nicht Said, wenn er jetzt aufgegeben hätte. Er startete sein eigenenes Empfehlungsmarketing – Geschäft weil er ein Mensch ist, der gern Dinge weiter empfiehlt von denen er selbst begeistert ist. Zuanfangs war es ein steiniger Weg, Said macht inzwischen aber tägliche Umsätze von 1.814 Euro am Tag.




Bitte JavaScript aktivieren!