Blogsuche:

Geschichten aus dem Alltag eines Polizeibeamten

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 21. Mai 2013

Polizei-Storys.deKuriose und spannende Geschichten aus dem ganz normalen Wahnsinn im Alltag eines Polizeibeamten. Ich bin Polizeibeamter in einem schönen Bundesland hier in Deutschland und habe meine Ausbildung / Studium vor kurzer Zeit abgeschlossen. Seitdem bin ich im Wach-und Wechseldienst (auch bekannt als Streifendienst) tätig. Die auf diesem Blog veröffentlichten Geschichten beruhen auf wahren Gegebenheiten, welche ich selbst in den Einsätzen erlebt habe. Allerdings sind alle darin vorkommenden Personen, Namen und Städte (auch der Wachbereich) rein fiktiv. Ebenfalls muss natürlich auf einsatztaktische und interne Informationen verzichtet werden.

Details und Statistiken: Polizei-Storys.de