Blogsuche:

Frenemy – Freundfeind

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 28. Oktober 2011

Frenemy - FreundfeindIn diesem Blog möchte ich etwas über Frenemies (Frenemy) schreiben. Viele Menschen hatten oder haben in ihrem Freundeskreis sogenannte Frenemies. Ohne es bewusst zu merken, manipulieren uns diese „Freundfeinde“ oft, um daraus einen Nutzen zu ziehen. Ich hoffe mit diesem Blog ein wenig dazu beitragen zu können, den Betroffenen zu helfen, um Frenemies aus ihrem Freundeskreis herauszufiltern. Wer zwischen 5-10 richtige Freunde hat, kann sich glücklich schätzen. Ein guter Freundeskreis macht uns resistenter gegen Depressionen und beugt dadurch auch anderen Krankheiten vor. Doch sind Freunde nicht gleich Freunde. In letzter Zeit hört man immer wieder von sogenannten Frenemies.

Details und Statistiken: Frenemy – Freundfeind

 



Bitte JavaScript aktivieren!