Blogsuche:

Fantastische Lesetipps – Der Buch-Blog

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 03. September 2012

Fantastische LesetippsIch heiße Andrea, lebe mit Hund und Nagern im grünen Westen von Berlin und, wie nicht anders zu erwarten, lese ich gerne und viel. Als Rollstuhlfahrerin mit viel Zeit, kam mir der Gedanke, dass ich meine gelesenen Bücher auch anderen Leseinteressierten vorstellen kann obwohl es schon viele Buch-Blogs gibt. Für mich ist es ein schönes Hobby und macht einfach Spaß. Ich bin also eine „Neu-Bloggerin“ (Start: 22. August 2012) und daher ist mein Blog noch nicht sehr umfangreich, aber jeder fängt irgendwann mal an.

Die „40“ habe ich schon überschritten, das mich allerdings nicht davon abhält, schöne, spannende oder auch herzzerreißende Bücher für jede sogenannte „Altersgruppe“ zu lesen. Gute Geschichten haben einfach kein Alter! Ich tauche gerne in Geschichten ein und wenn es ein/e Autor/in schafft, das Buch nur für die allernötigsten, alltäglichen Dringlichkeiten aus der Hand zu legen, dann hat er/sie meinen allergrößten Respekt. Ich lese überwiegend Bücher aus den Bereichen Phantastik, Fantasy und Jugendbuch. Bin aber auch offen für andere Genre, z.B. für historische Romane, Thriller, Krimis, Dystopien, usw. Schau mal rein, vielleicht wird das einer deiner Lieblings-Buch-Blogs.

Details und Statistiken: Fantastische Lesetipps

 



Bitte JavaScript aktivieren!