Blogsuche:

Elkes Kindergeschichten

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 24. Oktober 2011

Elkes KindergeschichtenKindergeschichten rund durch den Tag und das Jahr. Nach dem Sommer meldete sich Herr Herbst erst stürmisch und nebelig, dann besinnlich und adventlich mit vielen Geschichten und Bildern zu Wort. Ihm folgten Herr Winter und die verrückten Faschingstage, der Frühling wagt sich endlich auch aus seiner Winterschlafpause, ja, und weil die Tage und Monate rasen, ist der Sommer schon wieder da, Ferien kommen und gehen, ja, und schon winkt der Sommer uns wieder zum Abschied zu und gibt lächelnd das Zepter erneut weiter an den grimmigen Herrn Herbst. Und so fängt wieder alles von vorne an mit neuen Geschichten, Märchen und Gedichten.

Details und Statistiken: Elkes Kindergeschichten

 



Bitte JavaScript aktivieren!