Blogsuche:

Drogenwelt – Blog zur Drogenaufklärung

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 05. September 2011

Drogenwelt - BlogSeriöser Blog, geschrieben von einem Pärchen, heute 41 und 40 Jahre alt. Nach langer Heroinsucht und Substitution sind beide heute clean und leben ein geregeltes Leben. Der bunte Blog erzählt Geschichten, teils aus ihrem Leben, gibt Informationen, Nachrichten, zeigt Videos und prangert die Politik an. Co-Autoren schreiben bspw. über Ihre Erfahrungen vom Leben (mit Drogen) in Goa. Ein neues Projekt ist ein 1000-seitiges Tagebuch, welches ein Bekannter während 5 Jahren Knast geschrieben hat. Auch im Knast gibt es Dorgen (mehr als genug).

Details und Statistiken: Drogenwelt – Blog

 

Ein Kommentar zu 'Drogenwelt – Blog zur Drogenaufklärung'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Frank Seiser sagte,

    am 06. September 2011 um 11:34 am Uhr

    Mir gefällt der Blog sehr gut. Witzige Geschichten aus dem Leben Drogensüchtiger wechseln sich ab mit dem Lebenslauf einer Frau, die seit 25 Jahren Erfahrungen mit Drogen hat, heute aber clean ist.

    Die haben sogar eine Fanpage auf facebook. Den findet ihr unter:

    http://www.facebook.com/pages/Drogenwelt-Blog-Fanpage/150298525056612?skip_nax_wizard=true

    Der Blog ist noch recht neu, aber so wie ich es einschätze, gibt es jeden Tag neu Geschichten und Artikel. Lesenswert!

    mfg,




Bitte JavaScript aktivieren!