Blogsuche:

Dicke Mädels – So schwer, sich leicht zu fühlen

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 04. Juni 2015

Dicke Mädels„Dicke Mädels – so schwer, sich leicht zu fühlen“ ist ein Blog für die Dicken unter uns. Wie wir uns fühlen, wie wir sein wollen, können. Wie die Gesellschaft und sieht und was wir damit machen. Einfach rund um das „dicke Leben“. Ich kann Euch nicht versprechen, in welche Richtung es hier genau gehen wird. Dafür ist das Leben uns somit dieser Blog (aber vor allem ich) zu dynamisch und zu sehr in der Entwicklung. Worum es aber ganz sicher gehen wird: Dicke Frauen, Mädchen. Die, die sich vielleicht nicht so ganz wohl Ihrer Haut fühlen. Die sich von gesellschaftlichen Diktaten mit weiteren Kilos behangen fühlen. Die sich einfach nicht leicht fühlen, fühlen können, fühlen wollen?! Es wird sicherlich sehr viele Links und Rezensionen zu Blogs, Facebookbeiträgen und Presseberichten meiner MitstreiterInnen, aber auch zu denen geben, die sich das Dünnsein als Non-Plus-Ultra auf die Fahne geschrieben haben.

Details und Statistiken: Dicke Mädels