Blogsuche:

Das Pausenblog

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 10. Juli 2012

das pausenblogSammelsurium von Beiträgen – eigenen, gefundenen, wahren und erfundenen; Schönes, Interessantes, Lustiges, Witziges, Nachdenkliches und Sprachliches aus meiner Heimat (Schweiz), meinem Habitat (Algarve, Portugal) – und dem Rest der Welt. Zur Verschönerung kleiner Auszeiten. Ich schreibe über alles mögliche aber weder über meine Alltagserledigungen noch über meine Kinder noch über irgendwelche Produkte. Ich schreibe einfach, was mir so einfällt, zu allen möglichen Themen. Manchmal gibt es auch nur ein paar besonders schöne Fotos und ab und zu gebe ich meinen inkompetenten Senf zu gesellschaftlichen oder politischen Ereignissen. Das sprachliche Element zieht sich durch die meisten Beiträge – sei es Deutsch, Schweizerdeutsch, Portugiesisch oder eine der anderen Sprachen, die ich mehr oder weniger gut spreche. Auch Reiseberichte gibt’s – meist mehr fotografische.

Details und Statistiken: das-pausenblog.com

 



Bitte JavaScript aktivieren!