Blogsuche:

BLOGmachine kurzzeitig offline!

Abgelegt unter Blogging by Redaktion am 18. April 2008

Achtung: Bis zum Serverwechsel ist die BLOGmachine nur eingeschränkt funktionsfähig. D.h. es werden keine neuen Statistikdaten ermittelt und ausgewertet. Alle integrierten Code-Bausteine, die ihr auf euren Seiten eingebunden habt, sollten aber ohne Probleme dort belassen werden können. Solange zumindest nicht wieder die komplette Domain gesperrt wird. 😉

Ich bitte nochmals um Verständnis, nächste Woche wird es in gewohnter Weise weitergehen.

Bis dahin, viele Grüße,

Tobias Selb

 

Ein Kommentar zu 'BLOGmachine kurzzeitig offline!'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Tobi sagte,

    am 23. April 2008 um 12:38 pm Uhr

    Die Seite läuft inzwischen schon auf dem neuen Server. Ist aber noch nicht komplett eingerichtet.




Bitte JavaScript aktivieren!