Blogsuche:

186 Tage – Meine Weltreise durch Südostasien und die USA

Abgelegt unter Blogging by Blogger am 14. Februar 2012

186 TageAb Februar 2012 werde ich 186 Tagen einmal um die Welt reisen. Auf meinem Blog werde ich alle Erfahrungen, Geschichten und Bilder der Reise teilen, welche mich drei Monate lang am Mekong entlang durch Südostasien führen wird und weitere drei Monate quer durch die USA. Dabei werde ich Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand, Singapur sowie die West- und Ostküste der Vereinigten Staaten besuchen. Die Reise wird mich auch durch Bangkok, Hanoi, Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, San Diego, Boston und New York führen. Wer mich auf dieser langen Reise begleiten möchte ist herzlich dazu eingeladen meinen Blog zu besuchen.

Details und Statistiken: 186 Tage

 



Bitte JavaScript aktivieren!